Über mich

Durch meine Tätigkeiten an den Universitätskliniken in Zagreb und Graz habe ich mir ein großes Wissen im Bereich der operativen Urologie aneignen können. Somit habe ich eine große Anzahl an Operationen und Behandlungen von anspruchsvollen Fällen durchgeführt.
Ich lege großen Wert auf Individualität und Autonomie jedes Patienten und biete einen angepassten und somit individuellen Vorschlag für jeden Patienten an.

Eine ausführliche und verständliche Erklärung von allen Vor- und Nachteilen bei gewissen Behandlungen liegt mir besonders am Herzen. 
Deswegen ist mein Grundsatz:

"Wenn du es nicht einfach erklären kannst, hast du es selber nicht verstanden"

Mario Sunjara, Urologe in Graz

Zu meiner Person/Ausbildung

  •  2002 promoviert an der Medizinischen Fakultät der Universität Zagreb
  •  2005-2010 Ausbildung im Fach Urologie
  •  Seit 2010 Facharzt für Urologie
  •  2010-2015 Facharzt für Urologie an dem Universitätsklinikum Zagreb mit Schwerpunkt in der operativen Urologie und endoskopischer Behandlung von Steinen
  •  1/2015 – 9/2023 Oberarzt an der Universitätsklinik für Urologie in Graz mit weiterer operativer Ausbildung
  • seit November 2022 auch als Wahlarzt tätig
  • ab 9/2023 nur als Wahlarzt tätig

Mitgliedschaften

  •  EAU (European Association of Urology)
  • ÖGU (Österreichische Gesellschaft für Urologie)

Sprachen

  •  Deutsch
  •  Kroatisch, Bosnisch, Serbisch, Slowenisch
  •  Englisch
  •  Italienisch

Standort

PRO-DOC Zentrum – Eingang B
Gaswerkstraße 1a / Eggenbergerallee 37
8020 Graz

Ordination

Montag 13.00 – 17.00 

Mittwoch 12.00 – 20.00 

Donnerstag 14.00-18.00

Und nach telefonischer Vereinbarung